| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2006
| hilfe instanzname vom movieclip lässt sich nicht auf null setzen
leutz, ich bau gerade an einem zweisprachigem hp(flash/html/php). beim erneuerten klicken auf mein gallerybutton lädt die gallery nicht mehr. beim debugger steht das der instanzenname beim "maske" nicht mehr die nr.23 hat sondern 52. ich weiß nicht mehr weiter. hier mal der link zu hp www.ehrenkoenig.com/deutsch/flash/ttest.swf |
| | |
| | #2 (permalink) |
| relayit.de Registriert seit: Sep 2001
|
also der blaue button funktioniert einfach garnicht. der sandige hingegen geht immer. ansonsten ist mir nicht ganz klar, was wo passiert, und aus deiner (doch recht knappen) beschreibung laesst sich das problem auch nicht lokalisieren. aus einem swf allein wird auch keiner schlau...
__________________ hmmm..... |
| | |
| | #3 (permalink) |
| sorry für die knappe beschreibung
keine ahnung wie ich es sonst erklären soll der movieclip lädt einfach beim zweiten mal nicht, hier mit den korrekten link. lad dir mal die fla runter und gucks dir mal an. www.ehrenkoenig.com/deutsch/flash/ref_con.fla das die gallery die ich in meine hp einbauen will mein problem: sobald ich die seite betrette und auf referenzen klicke, damit der ref_con geladen wird, lädt er. bis dahin alles gut. aber wenn ich z.b. auf service klicke, und dann wieder auf referenzen wird der ref_con nicht erneut geladen. wenn du noch info brauchst, sag bescheid und danke im voraus Geändert von magmusic (18-12-2007 um 20:21 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| link http://www.ehrenkoenig.com/deutsch/flash/index.html dank euch im voraus oh mann habs hin bekommen ... ein stop zu viel oO vieleicht könnt ihr mir noch verraten wieso die page nicht im fullscreen bleibt ! Geändert von magmusic (18-12-2007 um 20:30 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |