| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2006
| Hauptflashseite nach laden von externen movie ausfaden...
Hallo, ich habe eine Seite, in der sich nach Klick auf ein Produkt, ein externer Movie mit einer Vergrößerung des Produktes und einer Beschreibung auftut. Ist es möglich, dass die Hauptseite, so lange der externe MC darüber liegt, auf z.b. alpha 50% gefadet wird ??? Ich habe das schon irgendwo gesehen, aber habe keine Ahnung wie das geht... bin zwar kein neewbie, aber mit actionscripting nicht so bewandert... Bitte helft mir, ist sehr dringend für das Projekt... DAnke im voraus !!!!
|
| | |
| | #2 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Hallo und willkommen im Forum! Leg doch einfach eine weiße Fläche in einem MC über den ganzen Film. Dann einfach _alpha auf 0 und wenn deine externe Datei geladen wird _alpha auf 50 % stellen. Könntest die Fläche auch aus der Bibliothek attachen, wie du halt willst. Dürfte kein großer Aufriss werden...
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Zitat:
Ich will es so haben, dass, wenn es funktioniert, beim klick auf den produktbutton der externe mc geladen wird und gleichzeitig die eigentliche flashseite auf alpha 50% runtergeht... habe aber keine Ahnung wie ich das machen muß... gibt mir jemand vielleicht ne kleine Anleitung ??? wäre supi | |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Zitat:
ja, ist super, aber wenn man keine Ahnung hat wie, dann ist trotzdem alles Käse :-) ich brauche ein Script oder sowas inkl. Beschreibung... für alles andere bin ich zu blöd... | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |