| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PimpUpYourLive Registriert seit: Apr 2007 Ort: bei Dresden
|
Dies ist mein AC-Script stop(); function clicked() { var lv = new LoadVars(); lv.Anrede_drop = Anrede.value; lv.Vorname_txt = Vorname.text; lv.Name_txt = Name.text; lv.Straße_txt = Straße.text; lv.Hausnummer_txt = Hausnummer.text; lv.PLZ_txt = Postleitzahl.text; lv.Ort_txt = Ort.text; lv.EMail_txt = EMail_Adresse.text; lv.Vorwahl_txt = Vorwahl.text; lv.Nummer_txt = Rufnummer.text; lv.Datum_drop = Wunschdatum.text; lv.von_txt = Wunschzeitraum_von.text; lv.bis_txt = Wunschzeitraum_bis.text; lv.sendAndLoad("DSLBeratung.php",lv,"POST"); //Wechselt zum Bild "Gesendet" gotoAndStop ("Szene1",2) } senden_btn.addEventListener("click",clicked); Dies mein PHP-Script <? $empfaenger = "mail@ksticker.de"; $betreff = "Neuer Beratungswunsch eingegangen"; $from = "From: DSL-Center <mail@ksticker.de>"; $txt = "Anrede: ".utf8_decode($_POST['Anrede_drop'])."\n"; $txt .= "Vorname: ".utf8_decode($_POST['Vorname_txt'])."\n"; $txt .= "Name: ".utf8_decode($_POST['Name_txt'])."\n"; $txt .= "Straße: ".utf8_decode($_POST['Straße_txt'])."\n"; $txt .= "Hausnummer: ".utf8_decode($_POST['Hausnummer_txt'])."\n"; $txt .= "Postleitzahl: ".utf8_decode($_POST['Postleitzahl_txt'])."\n"; $txt .= "Ort_txt: ".utf8_decode($_POST['Ort_txt'])."\n"; $txt .= "EMail_Adresse: ".utf8_decode($_POST['EMAIL_txt'])."\n"; $txt .= "Vorwahl: ".utf8_decode($_POST['Vorwahl_txt'])."\n"; $txt .= "Rufnummer: ".utf8_decode($_POST['Nummer_txt'])."\n"; $txt .= "Wunschdatum: ".utf8_decode($_pOST['Datum_drop'])."\n"; $txt .= "Wunschzeitraum_von: ".utf8_decode($_pOST['von_txt'])."\n"; $txt .= "Wunschzeitraum_bis: ".utf8_decode($_POST['bis_txt'])."\n"; mail($empfaenger, $betreff, $txt, $from); ?> und ich bekomme folgende E-Mail: Anrede: undefined Vorname: undefined Name: undefined Straße: Hausnummer: undefined Postleitzahl: Ort_txt: undefined EMail_Adresse: Vorwahl: undefined Rufnummer: undefined Wunschdatum: Wunschzeitraum_von: Wunschzeitraum_bis: undefined Weiß jemand warum ich so eine Dumme E-Mail bekomme? Danke!! Geändert von KSTICKER.de (19-04-2007 um 18:17 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Der Wunderhund Registriert seit: Jun 2002 Ort: Hattingen
|
Hi. Hast Du getracet ob die Werte Flash verlassen? ActionScript:
Warum benutzt Du »sendAndLoad« und nicht nur »send«? gruß, gaspode |
| | |
| | #3 (permalink) |
| PimpUpYourLive Registriert seit: Apr 2007 Ort: bei Dresden
|
Vielen Dank für deine Antwort, es lagen mehere Probleme vor; 1. Server-Problem 2. Flash Problem Hat sich schon alles geklärt. »sendAndLoad« des wegen: Das Skript habe ich mir von einem Tut. abgeguckt und noch komplett umgeschrieben und auf meinen Formmailer angepasst. Geändert von KSTICKER.de (20-04-2007 um 18:51 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |