Zurück   Flashforum > Flash > Flash Fortgeschritten > Flash 8

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21-11-2007, 17:23   #1 (permalink)
Neuer User

Benutzerbild von D-Tox

google & adobe, diese spassverderber

guten abend forum,

ich werde die fische nicht lange zappeln lassen und komme zum punkt und meinem problem, welches sehr weit verbreitert ist. nämlich flash und die suchmaschinen!

ich habe lange zeit an einer grösseren seite geschraubt und endlich ist sie fertig.
es ist wenn ihr das genauer wissen wollt eine seite auf welche sich bestimmte unternehmen und personen auf elegante weise (wie flash halt ist) vorstellen und jeder von ihnen ein eigenes profil besitzt.

es gibt eine index.php. in diese befindet sich die index.swf und die navigation...also das GANZE ist eine reine flash seite und somit werden externe flashfilme in die index geladen.
klickt man auf eine bestimmte person oder unternehmen, öffnet sich eine neue html seite, die nur diesem miglied gewidmet ist... diese sagen wir mal profil.php ist im prinzip genau so wie die index.php (von der funktionalität) ... also werden auch hier externe swfs geladen...zb. galerie.swf...kontakt.swf...usw...

das damit ihr über die vielen swf´s auf dem server informiert seid...vielleicht ist das für mein fall hilfreich?!?!?

nun zurück in die gegenwart:

ich habe mich über swfobjekt und deeplinking informiert...aber leider muss dazusagen, dass meine programmier kenntnisse NOCH einwenig zu mager sind um all dies fachjargon zu verstehen....
ich habe nun swfobjekt und deeplinking verwendet...

meine frage:

wie sollte ich eurer meinung nach mit der optimierung kämpfen? ist swfobjekt für suchmaschinen hilfreich... ist deeplinking ein wichtiger bestandteil für flash und google (ich habe nämlich animationen auf die ich verzichten, bzw. reduzieren muss)

und wo wir schon dabei sind....

was ist der unterschied zwischen swfadress und dem hier:

http://exanimo.com/actionscript/statemanager/

ist das nicht jacke wie hose?

was habt ihr da für erfahrungen und bewährte methoden?

mensch mayer...danke... da hab ich ganz schön viel auf dem herzen gehabt... ich hoffe ihr habt verständnis

Geändert von D-Tox (21-11-2007 um 17:39 Uhr)
D-Tox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht