| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2006 Ort: Norddeutschland
|
Hallo! PHP-Code: Das klappt. nur wenn ich einen bestimmten film mit dyn.masken reinlade dann gehts nicht mehr. ausserdem ist der hintergrund immernoch der glcieh wie im preloader anstatt ihn an das eingeladenen swf anzupassen. Das ist für mich unverständlich! Danke!! Geändert von babara_Fla (30-03-2006 um 22:15 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| Euer Nuser Registriert seit: Apr 2004 Ort: Sand-City
| Zitat:
Und Dein Script ist auch nicht ganz ohne Fehler: ActionScript:
Bleibt das Problem bestehen up mal Deine Fla. --pp
__________________ Die Krinimalpolizei gibt bekannt: Geändert von ~pyropete~ (30-03-2006 um 22:18 Uhr) | |
| | |
| | #3 (permalink) |
| _root!
ja es steht eigentlich fast überall _root in dem as für den _mc ist das denn schlimm? denn der alte film wird doch quasi rausgekickt und der neue ganz reingeladen. oder liegt zumindes dadrunter und der neue liegt dann im _root oder?_root ist für mich die stage die ich gerade sehe. gibt es denn eine alternative zu root? ich brauche auch buttons in dem script. die liegen auf dem dyn erzeigtne film ach ich lege mal mein as als attachement dabei. Geändert von babara_Fla (30-03-2006 um 22:41 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Zitat:
![]() Denn Du lädst in einen Container, und nicht in eine neue Ebene (siehe auch loadMovieNum). Der alte Film wird nur rausgekickt, wenn Du den neuen in dieselbe Ebene lädst, mit loadMovieNum sähe das so aus: ActionScript:
Dann wird "schaumal.swf" auf Ebene 0 (die aktuelle Ebene) geladen und kickt alles, was bis dato zu sehen ist, raus. Weil Du aber in einen Container lädst, wird das neue _root für den reingeladenen Film eben das _root Deines aktuellen Filmes, in den Du reinlädst (bzw. den Film, den Du siehst). Entweder arbeitest Du mit loadMovieNum (einfachste Methode), oder Du baust das Script so um, daß es auch im Container_mc funzt. Aber mal mit loadMovieNum: ActionScript:
Alternativ machst Du aus jedem _root im Script ein _parent... --pp
__________________ Die Krinimalpolizei gibt bekannt: | |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Du Bist Ein Gott!!!! Wiel Toll!!! Suuuuuppppiiiii!!!!! Ich Fass Es Nicht!!!! Daaaaaaaannnnnnnkkkkkkkeeeeeeeee!! Mein Held GEHT!... nur mein preloader ist futsch... .. aber das ist sicherlich auch nur wieder meine schusseligkeit! Geändert von babara_Fla (30-03-2006 um 23:00 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) |
| ![]() --pp
__________________ Die Krinimalpolizei gibt bekannt: |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |