| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| meistens harmloser Butt Registriert seit: Oct 2001 Ort: So schmeckt der Sommer... :D
| 'Geführte' Flash Detection ja oder nein?
Hallo zusammen, mal eine Frage in die Runde: ist es heutzutage noch ratsam, eine spezielle Flash Detection für eine auf Flash v8 aufbauende Seite einzurichten? Sprich eine Flash Detection, die den Benutzer ohne installiertes Flash-Plugin per Extra-Seite auffordert, Flash zu installieren, in etwa so: "Leider hat Ihr Browser nicht das aktuelle Flash Plugin installiert. Bitte installieren Sie die neuste Version des Flashplayers" [Button zum Download] Oder ist heutzutage die Installationdes Flashplayers so reibungslos, dass es eher kontraproduktiv wäre, den Besucher per Extra-Seite darauf hinzuweisen? Ich weiss, dass früher im Firefox die Installation des Flashplayers noch manuell erfolgen musste, ist das heute ebenfalls noch so? Interessieren würde mich auch, wieviele "Standard"-Nutzer ohne Flash und mit älterem IE die Seite lieber nicht besuchen, als sich Flash zu installieren, habt ihr da Erfahrungen? Es geht um einen kleinen Online-Shop für Natur-Wellness-Produkte (~50 Stück) mit so 50-100 Bestellungen pro Monat, bei dem ich gerade überlege, auf Flash oder nicht Flash zu setzen. Wäre halt doof, wenn der neue Shop zwar besser aussieht und sich besser bedienen lässt (wo ich bei dem alten Shop von my-eshop.de schon mehrere negative Usermeldungen bekam), aber die Leute ohne Flash es nicht anschauen können. Danke im Voraus für alle Antworten.
__________________ That makes me a saaad Panda... |
| | |
| | #2 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Bis auf den IE, muß man glaube ich bei allen per hand installieren. Zum einbinden und testen der Version, kannst "swfobject" und swfExpressinstall" nehmen!
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |