| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2007
| Ganze Bühne 3-Dimesional wölben wie eine Lupe mit randverzerrung
Hallo Meine Frage: ist es möglich den Gesamten Bühnen bereich via AS grafisch zu Krümmen, so das die Objekte in der mitte der Bühne größer oder kleiner erscheinen als die , die sich am rand befinden. In etwa so wie wenn man durch eine rechteckige lupe eine zeitung ließt oder eben genau umgekehrt so das die mitte eben kleiner erscheint als der rand. hab ihr ein solches script schon mal gesehen oder hat jemand ein solches script. bin über jede antwort froh und danke euch im voraus schon fürs lesen. lg dynamixs |
| | |
| | #2 (permalink) |
| lernwillig Registriert seit: Jan 2002 Ort: auf dem Land
|
Hallo, lies mal diesen Thread. Ist zwar glaubich Flash 5, geht aber bestimmt noch genauso. Bei Flashstar habe ich auch schon sowas gesehen. Tutorialbereich > Suche > Lupe eingeben. Gruss 23012 |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Der Wunderhund Registriert seit: Jun 2002 Ort: Hattingen
|
Das müßte seit Flash8 mit einer DisplayementMap deutlicher performanter gehen. Aber frag mich bloß nicht wie. ![]() Mario Klingemann hat mal einen Glas-Effekt auf diese Art gemacht: gruß, gaspode |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |