| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2005
|
Guten Abend, ich arbeite gerade an einem kleinen Tonstudio-Projekt. Auf der Seite http://meersound.com/cms/front_content.php?idcat=8 gibt es einen Flash-Player, mit dem man, nachdem z.B. bei "Emmi" ein Song ausgewählt wurde, durch die Songs skippen oder weitere Songs direkt auswählen kann. Die Links und die Info, welcher Titel zuerst gespielt werden soll, werden durch ein Javascript übermittelt (siehe HTML-Source). Ich habe nun folgendes Problem: In Safari läuft alles perfekt. Im Firefox und IE funktioniert das skippen nur teilweise und die Titelnamen werden nur ab und zu angezeigt.. ansonsten steht nur +++ dort.. Sehr seltsam.. Ich dachte bisher, dass Flash in jedem Browser gleich funktionert?! Hinweis: Player-Versionen sind in jedem Browser gleich.. Gruß, Robert |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Euer Nuser Registriert seit: Apr 2004 Ort: Sand-City
|
Aber Javascript nicht unbedingt ... getVariable und setVariable z.B. funzen im Firefox nicht so gut ...
__________________ Die Krinimalpolizei gibt bekannt: Geändert von ~pyropete~ (20-01-2008 um 20:47 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |