| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2006
| Funktionsdeklaration onEnterFrame
Hallo zusammen, ich möchte gerne mehrere Funktionen schreiben, die alle »onEnterFrame« enthalten. Diese sollen z.B. per Knopfdruck aufgerufen oder gelöscht werden. 1. Muss »onEnterFrame« immer als »Unterfunktion« geschrieben werden (z.B. function Eins () { onEnterFrame = function() {.... oder kann ich »onEnterFrame« gleich als eigenständige Funktion definieren, also z.B. »onEnterFrame = function (Eins) {... Ich hab jetzt Einiges probiert, aber es scheint, dass onEnterFrame als Unterfunktion geschrieben werden muss? 2. Wenn ich »delete Eins« schreibe, bleibt der darin enthaltene »onEnterFrame« völlig unbeeindruckt (obwohl ich dachte, wenn er innerhalb einer Funktion geschrieben ist, müsste er eigentlich auch gelöscht werden) Irgendwo hab ich da wohl ein Verständnisproblem, oder? Ich hoffe, die Fragen sind nicht zu kompliziert formuliert. Danke für Eure Hilfe, Stephan |
| | |
| | #2 (permalink) |
| . Registriert seit: May 2003 Ort: bayern
|
du kannst eine funktion schreiben die deine onEnterFrame aktionen enthält, z.B. fadeOut, diese funktionen kannst du dann verschieden objekten zuweisen. ein onEnterFrame beendest du mit delete this.onEnterFrame; PHP-Code:
__________________ [mooseMash] |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2006
| Mhm,...
...danke erstmal. Sowas ähnliches hab ich auch geschrieben. Mir ging es nur um das Verständnis von onEnterFrame. Ich muss das also einer Funktion unterordnen, kann es nicht als eigenständige Funktion deklarieren, ja? Viele Grüße, Stephan |
| | |
| | #4 (permalink) |
| . Registriert seit: May 2003 Ort: bayern
| PHP-Code:
__________________ [mooseMash] |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |