| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Mitarbeiter Registriert seit: Aug 2002
| Funktionsaufruf ohne direkten Funktionsaufruf?
Hallo, ich möchte mehrere Funktionen hintereinander ausführen. Der Start der Funktionen kommt aber immer aus der gleichen Funktion, der Name der aufzurufenden Funktion soll aus einem Array kommen: PHP-Code: |
| | |
| | #2 (permalink) |
| tracer Registriert seit: Jun 2004
|
aloha! PHP-Code:
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Achim Math.PI Registriert seit: Jul 2001 Ort: cool Colonia
|
so gehts PHP-Code:
__________________ gruß bloba 2 x onkel² b_d |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Geht doch nicht.
Hallo, ich hab das eingebaut, war ja, wie gesagt, nicht so schwer. Wenn ich den Film in Flash teste, funktioniert das auch, nur, im Browser, da will das nicht mehr. Schon komisch, oder? Jemand ne Idee, warum? |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
jo zeig mol eine der functions aus'n array ,bitte;
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Hmm..da steht so viel Müll drin. Aber glaub mir, wenn ich die Funktion einzeln, über nen anderen Button aufruf, dann funktioniert die. Überall und jederzeit. Und wie gesagt, in Flash hauts auch mit dem hin, genau wie mit Deinem Beispiel: PHP-Code: |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
anhang gucken;
| | |
| | #9 (permalink) |
|
Vielen Dank fürs Helfen - hat leider nicht so viel genutzt Mein Problem steckte im Detail: PHP-Code: |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |