| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Rhett Butler Registriert seit: Nov 2006
| function nicht ausgeführt
Servus! Im folgendem Script: ActionScript:
wird werden mir alle gotoAnd... nicht ausgeführt. trace hingegen schon! Warum nicht auch gotoAnd... ? Christoph |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| Pending… Registriert seit: Jul 2002 Ort: Hamburg
| Zitat:
![]() Mit this verweist du direkt auf die Funktion, die beiden anderen müssten erreichbar sein. Einfach mal tracen.
__________________ :: Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht! :: | |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Los flash es ! Registriert seit: Jul 2006
|
Morgen, Ohne die .fla jetzt zu kennen, würd ich sagen ein Pfadproblem. Hab den Code mal in ne leere .fla gepackt wobei die MCs "box" und "boxx" auf _root lagen genau wie das AS ---> funzt prima mit trace() und mit den "gotoAnds" auch... ( das this.gotoAnd... mal ausser Acht gelassen) Poste doch mal die .fla ![]() Gruß cHill |
| | |
| | #5 (permalink) |
| no guts no glory Registriert seit: May 2004 Ort: Nordhorn
| Ne, das stimmt so nicht ganz ... this ist in dem Kontext ein Verweis auf das Intervall. was aber schonmal falsch ist, ist die Anwendung von clearInterval(); ... clearInterval erwartet eine Intervall-ID als Parameter sonst weiss die Funktion ja nicht was sie da clearen soll ... Ansonsten müsste das gehen, ich häng mal ein Bsp. mit an.
__________________ Bitte keine Privaten Nachrichten mit Fragen, dazu ist das Forum selbst da. Danke. 'We live in an amazing, amazing world, and it's wasted on the crappiest generation of spoiled idiots.' |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| Pending… Registriert seit: Jul 2002 Ort: Hamburg
| Zitat:
![]() @ readme.txt: Stimmt natürlich, ich vergaß.
__________________ :: Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht! :: | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |