| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2006 Ort: Hamburg
| Function
Hi Leute, tu mich etwas schwer mit Funktionen und möchte mich nun etwas damit beschäftigen. Folgender Sachverhalt: Habe unterschiedliche Rechtecke, welche als mc mit den Instanznamen hg1..hg4 angelegt wurden. Nun möchte ich die Farben dynamisch ändern. Habe mich wie folgt versucht: PHP-Code: Was ist falsch ?
__________________ _________________ Liebe Grüße |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2007 Ort: Kölle
|
hi, versuch mal PHP-Code: LG ANdré
__________________ Die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber sie stirbt. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2006 Ort: Hamburg
|
Hi Andre' vielen Dank für Deine Antwort. Wenn ich das richtig sehe, gibst Du den Farbwert innerhalb der Funktion an, welches nicht sein sollte, da ich diesen ja dynamisch ändern möchte. Ferner frage ich mich wie ich das ganze dann aufrufe ? PHP-Code: Ist es so denn überhaupt mit As2 richtig ?
__________________ _________________ Liebe Grüße |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Flash-Designer Registriert seit: May 2006 Ort: Wiesbaden
| Das ist so eine 0-Information. Wenn Du eine Fehlermeldungen bekommst, solltest Du diese mit angeben!Nö, void und uint sind AS3. Versuch's mal so: PHP-Code:
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! Geändert von Martin Kraft (09-03-2011 um 09:30 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Flash-Designer Registriert seit: May 2006 Ort: Wiesbaden
| Sorry: Ist schon etwas länger her, dass ich mit AS2 arbeiten musste. Da gibt es einige false-friends und leider keine vernünfigen Fehlermeldungen! Ich habe den Code oben angepasst!
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |