| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2008
| fullsize problem
hi habe ein probelm das mich vervolgt ich habe ein intro dass sich an die göße des brößserfensters anpassen soll. haut soweit hin nur der hintergrund will nicht so wie ich. hier mein code der ihn anpasst. PHP-Code: ich weiß dass es daran liegt dass die ausrichtung auf zentriet ist und er den nullpunkt irgendwie falsch versteht. ich will einfach nur den hintergrun in breite und höhe dem flashfiml anopassen und ihn übers ganze bild habe also zentriet. is da möglich? bittte um eure hilfe is echt wichtig. lg walli Geändert von ich_checks_net (19-11-2008 um 12:05 Uhr) Grund: änderung |
| | |
| | #2 (permalink) |
| The Man Who Wasn't There Registriert seit: Jul 2003 Ort: BÄRLIN
|
hi, du must den listener der stage zuweisen und den bg-mc überwachen: ActionScript:
gruß mike
__________________ Dot-Realities Mike Broders Berlin ICQ:105925103 Dot-Realities v4.0 under construction! |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2008
| hi das hab ich nicht gemeint
ich muss die die align auf b lassen da es nach rechts und links erweitert werden soll wenn ichs vergrößere. hat sich aber inzwischen erledigt. siehe: http://web2.kitz.net/skicamp/intro/intro.html |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| fullsize, noscale, zentriert |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |