| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| <°)))>< Registriert seit: Apr 2008
| Fullscreen - Positionierungsproblem bei ändern der Bühnengröße
Guten Tag, ich bastel gerade etwas an einer Fullscreen Fotogalerie Marke Eigenbau rum. Soweit funktioniert auch alles, nur scheint sich Flash irgendwo bei der positionierung der Elemente zu verschlucken sobald man die Browsergröße ändert. Hier mal zum testen der Link zur aktuellen Version: Galerie Sobald ich die Bühnengröße dahingehend ändere das das Bild oben und unten von schwarzen Balken eingerahmt wird und ich dann das nächste Bild lade(halbtransparentes Quadrat oben links auf der Bühne klicken), sind die nächsten beiden Bilder verschoben, jedoch danach wird alles wieder richtig positioniert. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Und nun meine Scripte, zuerst das Script zum ausrichten der Bühnenelemente: PHP-Code: PHP-Code: Gruß, Goldesel Geändert von Goldesel (20-09-2009 um 19:29 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |