| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2006 Ort: Hamburg
| Hallo Leute, ja, ja... ich höre Euer "nicht schon wieder" sagen. Habe gesucht und gesucht, gelesen und gelesen, probiert und probiert. Und doch funzt es nicht wie es soll. (zumindestens nicht online). Habe eine swf, in welcher im 1. Frame fscommand("fullscreen", true); steht. Sofern ich die swf offline aufrufe, so sehe ich nichts als meine flashdatei. Soweit, so gut. Wenn ich diese jedoch online aufrufe, so verbleibt das Browser-Fenster jedoch erhalten. - Wie kann ich das verhindern ? Ich habe vor, dass beim Computerstart der Browser geöffnet wird und dass meine swf von einer Internetadresse auf der gesamten Seite angezeigt wird. Wer um himmelswillen kann mir bitte klar und nachvollziehbar erklären, wie ich mein Problem lösen kann ?
__________________ _________________ Liebe Grüße |
| | |
| | #2 (permalink) |
| will code HTML for food Registriert seit: Mar 2003
|
Hast Du das auf einem Button oder einfach auf der hauptzeitleiste? (geht online nur auf einem Button!) wie ist Deine swf eingebettet? hast Du dort allowFullScreen angegeben? HTML-Code: <param name="allowFullScreen" value="true" /> Bis dann, querkopf
__________________ Alles ist wie immer. Nur schlimmer. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| . Registriert seit: May 2003 Ort: bayern
|
guckst du hier
__________________ [mooseMash] |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Think French... Registriert seit: Jan 2006
|
hallo, 1) fscommand Fullscreen true ist NUR für den flash Projector OFFLINE anwendar.. nicht online 2) ein "echtes" Fullscreen online ist nur möglich mit dem flashplugin 9 ( und AS 2.0 oder AS 3.0) siehe Link von mooseMash a+
__________________ Flash MX und Flash 8 - Mac OS X |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Ok, andere Frage mit selben Ziel. Sofern ich die swf offline über autostart aufrufe wird diese fullscreen angezeigt. Da die zu ladene txt-Datei, via Internet eingeladen werden muß, meldet Adobe, dass ich entsprechende Einstellungen machen müßte um diesem zuzustimmen. Doch egal was ich auch immer einstelle, beim nächsten Aufruf erscheint die gleiche Meldung. Wie also stelle ich ein, dass ein Zugriff generell erlaubt ist ?
| | |
| | #7 (permalink) |
|
schreib zum testen einfach mal Code: mc.onRelease = function () {
Stage["displayState"] = "fullScreen"
} HTML-Code: so.addParam("allowFullScreen", "true"); schau Dir ansonsten doch wirklich mal den Link von mooseMash an... bis dann, querkopf
__________________ Alles ist wie immer. Nur schlimmer. |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
Es ist doch zum WÜRGEN... NICHTS KLAPPT !!! Auch das nette Beispiel nicht. Wo ist der Baum mit dem ich mich erschießen kann ? ![]() Hat denn keiner eine funktionierende Lösung ?
| | |
| | #9 (permalink) |
|
Habe nun das folgende Beispiel ausprobiert : PHP-Code:
| | |
| | #10 (permalink) |
|
Du liest auch nicht was man Dir schreibt... PHP-Code: