| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2006 Ort: Hamburg
| Fullscreen Hi Leute, auch wenn ich mich mit der Sufu beschäftigt habe, so finde ich nur die Einstellungen in Flash. Zum Problem : Wenn ich "offline" die swf ausführe, so wird diese über den kompletten Bildschirm gezeigt (ohne Browser). Soll auch so sein ! In der swf habe ich auf dem 1. Frame folgenden Eintrag : PHP-Code: Frage 1 : Wie muß der Inhalt der index.html-Datei aussehen ? Frage 2 : Langt der Eintrag in der swf-Datei ? Vielen Dank bereits im vorwege.
__________________ _________________ Liebe Grüße |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Think French... Registriert seit: Jan 2006
|
fscomand ist nur geeignet für fullscreen im Offleine Modus ( standalone exe) in AS3: Adobe ActionScript 3.0 * Verwenden des Vollbildmodus in as2 http://www.funky-monkey.nl/blog/2007...n-mode-in-as2/ dann musst du noch den quellcode der HTML seite ändern und... die User brauchen mindestens den plugin 9 damit es klappt ( daher ist es sinnvol eine flashplugin version detection einzubauen -> swfObject 2.1) a+
__________________ Flash MX und Flash 8 - Mac OS X Geändert von matt-murdock (11-08-2010 um 17:52 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2006 Ort: Hamburg
| Vielen Dank für Deine Antwort !!! Auch wenn es im Bsp. klappt, so habe ich scheinbar ein Problem. HTML : PHP-Code: PHP-Code:
__________________ _________________ Liebe Grüße |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2010 Ort: Düsseldorf (im ernst)
|
hab mir nicht alles angesehen. zu der Fehlermeldung: stage klein schreiben. da ist nicht die Stage-Klasse gemeint, sondern die Eigenschaft obj.stage, die jedes Objekt in der DisplayList besitzt.
__________________ greetz Thomas in letzter Zeit frag ich mich immer ofter, soll ich den Leuten bei ihren Problemen helfen, oder einfach nur die gestellten Fragen beantworten? Ich kann die FLA-Datei nicht öffnen, ich habe noch kein CS5 !!! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |