| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2008
| Fresh Form funktioniert nicht
Grundsätzlich: Ich verwende in meinem Flash Film einen Zusatz namens "Fresh Form". Und ich verwende ein Template, das nicht von mir erstellt wurde und verändere es auf meine Erfordernisse. Mein Problem: Dieses Template verwendet "Fresh Form". Im original Template funkt der Zusatz einwandfrei. In meiner veränderten Version, geht das Teil plötzlich nicht mehr. Was habe ich bereits versucht: Ich habe genauestens verglichen was bei meiner Version im Bereich des Zusatzes anders ist als im original Template und ich kann keine Unterschiede feststellen. Meine Frage an euch: Hat jemand vielleicht Erfahrung mit dieserm "Fresh Form" und weiß eventuell was man beachten muss bei der Verwendung. ps.: Ich habe leider keine Doku oder ähnliches bekommen, was das Fresh Form bertifft. Danke schonmal im Voraus |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Gedankengestalter Registriert seit: May 2002 Ort: Bayern
|
Das selbe Problem habe ich auch. die Formularelemente habe ich nicht angerührt. Sobald der Film exportiert ist, geht das Formular. Wenn ich den Film aber online stelle, dann geht es nicht mehr. BZW. es deaktiviert die Schaltflächen. Ich kann aber nicht herausfinden, warum das so ist. ![]() Bin um jeden Tip dankbar.
__________________ AS3 Lernhilfen Geändert von TheFreeman (01-03-2010 um 14:10 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |