| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2005
| Frage zu Intervallen
Hätte mal eine Frage zur Verwendung von Intervallen. Wenn ich einen Intervall innerhalb einer Funktion erstelle, kann ich den Intervall außerhalb dieser Funktion nicht mehr ansprechen, es sei denn ich gebe dem Intervall eine globale ID. Möchte ich aber eigentlich nicht. Gibt es da nicht auch noch andere Möglichkeiten??? Bsp: PHP-Code: |
| | |
| | #2 (permalink) |
| . Registriert seit: May 2003 Ort: bayern
|
indeinem konkreten beispiel kannst du schreiben PHP-Code: was spricht denn außer du "möchtest es eigentlich nicht" dagegen eine globale variable zu verwenden, du kannst sie ja beim stoppen des intervalles löschen wenn sie dich stört. PHP-Code:
__________________ [mooseMash] |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Flashig Flasher Registriert seit: Jun 2006
|
Es geht auch ohne _global, indem du die ID einfach auf einen entsprechenden MC deiner Wahl legst, z.B. _root.myInterval = setInterval(callback,1000); und mit clearInterval(_root.myInterval); löscht du den auch wieder, wenn ich dein Problem richtig verstanden haben sollte. Gruß darki
__________________ Flashig Flasher - GeT ThE ExperiencE NoW |---$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$---| |---$$$ Auf dieser Welt bin ich nur ein Duplikat einer immer weiter kopierenden Rekursion $$$---| |---$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$---| |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |