| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #16 (permalink) | |
| Taufrisch Registriert seit: Jun 2001 Ort: Berlin
|
wie vorher erwähnt, sollen ja diverse tags erlaubt sein! Zitat:
wie meinst du das mit erst vorm speichern umrechnen? im grunde mach ich doch genau das. ich übergebe erst beim klick auf 'speichern' den gesamten text inkl. aller tags. dabei tauchen aber eine menge völlig unbrauchbarer tags auf, die dem format meines flash-eingabefeldes entsprechen. z.b. steht dann eben bei font-face die schriftart, welche mein flash-eingabefeld hat. in meinen webprojekten benutz ich aber andere schriftarten. also kann ich eben dieses tag net in meiner datenbank gebrauchen. ebenso stehts mit leading und kerning und p-tags. die generiert er immer mit, aber die sind für die zu verwaltenden webseiten der tod. aber ist ja egal - inzwischen gehts ja. .danke .dennis
__________________ AKTUELLE PROJEKTE: baulmann.de - derleuschner.de - rentamt-luetetsburg.de - genderquiz-verdi.derleuschner.de - altvarenholzer.de SONSTIGE PROJEKTE: sternbuschweg.de - schlosspark-luetetsburg.de - virginia-jetzt.de - altschueler.de | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |