| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2003
| flashvisuals mit video MX++
hatte mien posting im falschen forum .... dann probier ichs mal hier liebe flashgemeinde. sollte für ein beisl visuals machen und würde dazu gerne livebilder ausm lokal mit animationen versehen. hat irgendjemad erfahrung damit, wie ich über (web)cam ein livebild in meine flashapplikation bringe (ohne den ganzen mediaserver-klimbim für videokonferenzne/-chats)? wie sehr wird das videosignal durch flash beeinflusst, oder ist das eher so ne art overlay, das das signal einfach nur "durchlässt" und keine ressourcen frisst ? vielen dank |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2003
| :) beisl
bin aus wien .... dort werden lokale, pubs, cafes .... auch beisl genannt. es stehen beamer pc, tv zu verfügung und blablabla meine idee wäre ja folgende: nachdem es möglich sein sollte, nen videochat zu machen, könnte es ja sein, ohne größere probleme das eigene livebild nur zu verwenden und dann darüber animationenen etc. zu machen. sollte aber wie gesagt ohne mediaserver gehn. am liebsten wäre mir ein fullscreen-live-signal, das keine ressourcen von flash benötigt durchzuschleifen. ne idee? |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |