| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2006
|
Hallo, bin mir nicht sicher ob dieses Thema was fuer einsteiger oder fortgeschrittene ist.. Naja, zu meinem prob, ich habe eine flashanimation als header fuer meine website. Die Website ist in 2 Frames definiert (Header und Content). In der Flashanimation sind links, welche den content meiner Seite aendern sollen. das prob wenn ich den buttons die aktion zuweise ist, dass sich die neue seute nicht im frame "Content", sondern in einer neuen Seite aufbaut. sicherlich ist irgendwas an meinem code falsch .definition in der html datei: <frame src="content.html" name="content" scrolling="yes"> aktion in der flash datei: on (release) { getURL("leer.html", window="_content"); } dankeschoen fuer alle antoworten, ich hoffe ich bin hier richtig. |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Der Wunderhund Registriert seit: Jun 2002 Ort: Hattingen
|
Hmm, sonderbar. Nach der Flashhilfe muß man einfach das Zielfenster angeben, also genauso wie Sebastian schrieb "content". Vielleicht auch ohne Anführungszeichen, aber eigentlich stimmt das so. Hast Du das irgendwo online bzw. die fla mal da? gruß, gaspode |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Hallo! da möchte ich mich als Neuling in diesem Forum gleich einmal anschliessen.. habe eine flash-navi wo als Zielfenster "inhalt" angegeben wurde.. auf der Seite habe ich einen Div-Container mit den tags id="inhalt" und name="inhalt" eingebunden... dennoch wird bei jedem Klick auf den Button eine neue Seite geöffnet... als wenn er den "inhalt" nicht finden würde... echt seltsam... ckrabat |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Flashworker Registriert seit: Nov 2001 Ort: Wiesbaden
|
Das ist der Zielframe. Möchtest du dein DIV verändern, musst du da mit JavaScript und innerHTML arbeiten. Wenig sinnvoll um Inhalt zu laden. Kannst auch mal nach »Ajax« suchen, aber hoffentlich werden wir mit unnötigen Ajax Anwendungen verschont. |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
Hallo Sebastian, hm ok.. dann nehme ich eben einen iframe - habe ich mir gedacht aber gleiches Ergebnis... der Button will nicht auf das richtige Zielfenster eingehen... habe rechtschreibung etc. alles geprüft... er mag nich =( <iframe name="informationen" id="informationen" height="600" width="1000"> beim Flashbutton habe ich als Zielfenster "informationen" stehen... wo kann das Problem liegen..? gruß ckrabat |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Problem besteht weiterhin!
Hallo an das Forum, ich verzweifle =( habe mich genau an die diversen Tutoriales gehalten und dennoch verlinken meine Flashbuttons stets in ein neues Browserfenster... habe euch mal mein gebilde angehängt... ich versteh nich wo der fehler liegen soll... bin für Eure hilfe sehr dankbar..! habe in der html-datei ein iframe genutzt habs auch schon mit einem div probiert...nada.. =/ gruß ckrabat |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |