| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2007
|
Hallo, hab folgendes Problem: Muss für ein Projekt ein Spiel bauen das auf Drag and Drop aufbaut. Nun hab ich im Internet diese http://www.video-animation.com/flash_07.shtml tolle Anleitung gefunden. Genauso bräucht ichs auch. Hab das jetzt nachgebaut um zu schauen wie das geht; jedoch funktioniert die Antwortausgabe nicht!!! Könnt vielleicht mal jemand kurz drüberschauen der sich ein wenig besser in ActionScript auskennt??? Wär echt super wenn mir da jemand weiterhelfen könnte. Danke schon mal im Vorraus. Christoph |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2007
|
erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort. Hab ich jetzt ausgebessert aber es klappt irgendwie immer noch nicht! Ich glaub ich hab da irgendwas mit den variablen Textfeldern falsch gemacht! Klappt es denn wohl bei Dir? |
| | |
| | #4 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Ja, klappt. edit: Ok, frag mich jetzt nicht warum - aber die Ausgabe in dem Textfeld "answer1" geht nur, wenn man es umbenennt .
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ Geändert von Der Frager (12-05-2007 um 13:41 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |