| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2007
| Flashplayer Abfrage
Ich arbeite nun mit Flash 8. User die Flashplayer < 8 auf ihrem Rechner haben sollen auf ein bestimmtes Schlüsselbild geleitet werden, wo ein Hinweis steht dass sie den Flash 8 Player brauchen um die Datei anzusehen. Leider klappt meine unten stehende Programmierung nicht. Woran könntes es liegen, gibt es eine bessere Lösung dazu? Ich bitte um Antwort, Danke Ich habe nun folgendes programmiert. 1. Schlüsselbild (nur Aktion ohne Bildinhalt): version = getVersion().split(" "); versionmajor = version[1].split(","); if (parseInt(versionmajor[0]) < 8) gotoAndStop("InfoOldPlayer"); 2. Schlüsselbild Hier ist der Inhalt meiner Datei mit mehreren Movies und Buttons zum Umschalten ect. 3. Schlüsselbild (gekennzeichnet mit InfoOldPlayer): enthalt auf Bühne Hinweis zum Download des Player Flash 8 |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Der Code ist richtig und funktioniert auch. Testest du das denn auch in nem Player < 8 oder was geht konkret nicht..?
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2007
| Zitat:
Mit Flash 5 Player wird mir eine leere weiße Seite gezeigt. | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |