| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2005
| flashplayer 8
hola! ich bin gerade dabei, eine flashpage in flash 8 zu erstellen. nun ist aber natürlich nicht auf allen pcs der flashplayer 8 installiert. kann man machen, dass der player automatisch gedownloadet wird? (in netscape, opera, fire- works (...) funktioniert dies nicht, nur in IE) hat mir jemand eine lösung, oder muss ich ein EXTRA-Button machen?! storm321 |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2005
|
hmm... dein link war zwar perfekt (mit integriertem video), jedoch besteht mein problem nun darin, dass ich nicht weiss, wie den film zentrieren (, da der quelltext, den man kopieren sollte, nicht (mehr?!) derselbe ist)! hat mit jemand ein rat?! EDIT: habe gerade bemerkt, dass er auch nicht nach dem plugin sucht... storm321 Geändert von storm321 (08-10-2005 um 22:11 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2003 Ort: München
|
Ich denke, FlashObject ist zur Zeit die eleganteste Methode um Flash Files einzubinden. Schau Dir insbesondere die Methode an, die ExpressInstall beinhaltet: http://blog.deconcept.com/flashobject/ |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |