| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2004
| Flashlayer Stoppt den Ladevorgang der Seite
Moin, folgendes Problem habe ich: ich habe ein Flashlayer, der sich am Ende per getURL("javascript: OsterlayerAusblenden();"); unloadMovieNum(0); selbst entlädt. Leider wird dadurch im IE5 auch der weiterer Ladevorgang der Seite abgebrochen. Hat schon jemand Erfahrung damit? Vielleicht eine Andere Lösung oder Tutorial, wie ich ein Layer am besten lösen kann? danke! silvia |
| | |
| | #2 (permalink) |
| --- Registriert seit: Apr 2002
|
Hallo und willkommen im Forum ![]() Also das kann alles sein. Vielleicht gibt es ein Problem mit deinem Javascript, vielleicht liegt es aber auch an was andem... Ein wenig mehr Infos solltest du schon geben oder mal die fla und dein js Posten.
__________________ Gruß kakktus |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2004 Ort: Berlin
|
ich hab das ma so gelöst: eine swf in der nix drinne ist ausser loadMovie("layer.swf", 1); und in der layer.swf hatte ich nen close_btn drinne in dem unloadMovieNum("1"); steht. wees aber nich ob das jetzt immernoch so funktioniert wegen diesem active x kram beim IE. mfg.
__________________ http://www.304dpi.de |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2004
|
das JavaScript sieht so aus: <script language="Javascript"> <!-- function showOsterlayer() { if (myFlashMode==1 && myFlashVersion > 5) { document.all.Osterlayer.innerHTML = '<object classid="clsid 27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" width="290" height="280"><param name=movie value="#WebRoot()#/projekte/kw15_osterlayer/kw15_osterlayer.swf"><param name=quality value="high"><param name="wmode" value="transparent"><embed src="#WebRoot()#/projekte/kw15_osterlayer/kw15_osterlayer.swf" quality=high menu=false bgcolor=#ffffff width="290" height="280" width="290" height="280" quality="high" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent"></embed></object>';} } function OsterlayerAusblenden () { document.getElementById("Osterlayer").style.visibi lity = "hidden"; } window.onload = function startLayer() { var osterlayerstarted = "1"; if(!GetCookie('osterlayerstarted')) { document.cookie = "osterlayerstarted=1; path=/; expires="; showOsterlayer(); } } //--> </script> |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |