| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2007 Ort: Cologne
| Flashfilm in Prozent einbinden
Hallo, ich habe eine swf-Datei, die ich dynamisch in eine HTML-Seite integriere. Aufgrund der Barrierefreiheit, soll die Datei mit width=100% height=100% und ohne embed-Tag (validiert nicht mit XHTML) integriert werden. Im aktuellen Firefox (2.x) wird die Datei nun aber nicht ausgegeben. Wenn ich den embed-Tag einfüge oder eine feste Größe angebe, wird mir der Film angezeigt. Kann ich einen Flashfilm auch ohne feste Größe und embed-Tag so einbinden, dass er sich an der Browsergröße orientiert? Danke, falls jemand antwortet :-) soophie
__________________ Ich weiß, dass ich nichts weiß - wie soll ich's wissen? - Michael Ende "Das Gaucklermärchen" |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Danke für die Antwort. Ich werde das weiterleiten, da aber die Website barrierefrei sein soll, wollten wir die Einbindung über Javascript vermeiden, da das Flash zugänglich ist und auch ohne Javascript dargestellt werden soll.
__________________ Ich weiß, dass ich nichts weiß - wie soll ich's wissen? - Michael Ende "Das Gaucklermärchen" |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Gast
|
Ein Flashfilm wird über ein Browser-Plugin abgespielt. Der Browser muss aber halt wissen, welcher Teil der Webseite vom Player abgespielt werden soll. Und das wird dem Browser entweder über JavaScript oder die embed-Tags mitgeteilt. Ohne eine dieser Möglichkeiten kannst du im Browser keinen Flashfilm abspielen...
|
|
| | #7 (permalink) |
|
das hab ich aktuell nicht im Kopf Aber es war ein normales Object-Tags mit verschiedenen Params, also nix Besonderes. Und ich hab geguckt, wir nutzen kein Javascript
| | |
| | #9 (permalink) |
| ;-) Registriert seit: Jun 2007
| nein hat es nicht :-) PHP-Code: PHP-Code: mehr dazu: Flash valide in (X)HTML einbinden
__________________ Flash Webdesign Quirkst du noch, oder validierst du schon? |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |