| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| lernwillig Registriert seit: Jan 2002 Ort: auf dem Land
| Flash8 "speichern unter" früheren Versionen?
Hallo, 1. Wie ist es denn bei Flash8 eigentlich mit dem "speichern unter" früheren Versionen? Bei Flash5 gingen sämtliche Vorgängerversionen, bei MX konnte man den Film noch als Flash5 abspeichern. Welche Version geht noch unter Flash8? 2. Kann man Flash8 und Flash MX parallel benutzen? (Wenn nicht, müsste man ja immer jemanden einschalten, der einem das in der Vorgängerversion speichert...) Danke und Gruss 23012 |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
swf's kann man wie gehabt in allen versionen speichern fla's 'speichern unter..': flash7 -> flash MX flash8 -> flash MX flash8 -> flash7 ist nicht vorgesehen. wird auch kaum jemand vermissen, denke ich. ----------- "..Kann man Flash8 und Flash MX parallel benutzen?.." können ja, dürfen nein, brauchen nein. ich hab z.b. noch mein flash5 installiert, falls man mal etwas hier für das forum klären will. ansonsten ex. solange du mit deinem update nicht einen 2. arbeitsplatz aufmachst wird da auch kein hahn danach krähen.
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |