| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2002 Ort: vienna
| flash8 problem
halli hallo! kann mir jemand weiterhelfen, warum dieses skript in flash8 nicht mehr funktioniert? PHP-Code:
__________________ merlin |
| | |
| | #2 (permalink) |
| lernend Registriert seit: Mar 2003 Ort: essen
|
ich versteh nich so ganz wieso du bei der array zuweisung immer den ersten frei lässt. ein array fängt ja bei 0 an zu zählen, du weisst aber erst immer dem 2 element also array[1] den ersten wert zu.... dann des weiteren wäre es schön, wenn du uns ein wenig mehr verrätst, was denn genua nicht mehr funktioniert, also das problem ein bisschen eingrenzst. damit wäre uns geholfen ![]() dann getURL(this.url, "_target"); was is den "_target" also entweder gibts da "_blank", "_parent" etc, aber nicht target, dass is zwar nicht so schlimm, weil der link sich dann im "_parent" fenster öffnen würde, aber trotzdem. desweiteren, wenn du schon mit _global.signal arbeitest, musst du das konsistent machen, das heist in deinen onRelease etc Funktionen musst du auch _global.signal verwenden.
__________________ cheerio mychiara -------------------------------------------------------------------------- lars roboter [myspace] | larsroboter.com:::. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2002 Ort: vienna
|
danke mychiara stimmt, sollte konkreter formulieren sorry! hab das mit den arrays und das getUrl korrigier. das problem ist aber im teil: clips auf die umlaufbahn bringen. sie kreisen nicht mehr um einen zentralen punkt sondern erscheinen alle auf der position 0,0 lg alex
__________________ merlin |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| AS ALIEN Registriert seit: Feb 2006 Ort: Berlin im Dorf
| Zitat:
Man deklariert doch eine Variable global, damit sie aufgerufen werden kann nur über den Namen und nicht _global.name | |
| | |
| | #8 (permalink) | |
| lernend Registriert seit: Mar 2003 Ort: essen
| Zitat:
ja okay, haste schn recht, aber wenn ich zb sowas hier habe PHP-Code: generell würd ich eher ungern mit _globalen Vars arbeiten. gerade in dem bsp, is das ja eher unnötig.
__________________ cheerio mychiara -------------------------------------------------------------------------- lars roboter [myspace] | larsroboter.com:::. | |
| | |
| | #9 (permalink) |
| [Matthias K.] - Moderator Registriert seit: Jun 2001 Ort: Berlin/Germany - and the hole World !
|
@all: Das Skript stammt in Ansätzen aus einem meiner flashstar Beispiele. Da hat jedoch wohl jemand noch herum gebastelt. Aber mal abgesehen davon bekommt man das Skript mit wenigen Deklarationen und Initalisierung zum laufen. Hier der Code: PHP-Code: PHP-Code: Matze K. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |