| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2006
|
manchmal stellt man sich richtig doooof an ![]() hat mit version 8 oder 9 nicht zu tun hatte vergessen <param name="allowFullScreen" value="true" /> 2 mal hinzufügen. <embed src="test.swf" allowFullScreen="true" ... have a nice day! |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2006 Ort: Hamburg
|
Hast Du ein Flash 8 - Beispiel ? Das von mir gefundene Beispiel wird über F8Pro nicht geladen. Wäre Dir wirklich dankbar ! HTML-Aufruf : PHP-Code:
__________________ _________________ Liebe Grüße |
| | |
| | #6 (permalink) |
| PHP-Code: |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2006 Ort: Hamburg
|
Perfekt der Mann ! - Vielen, vielen Dank !!! ![]() Eine Frage nur noch ! Wenn ich die Seiten gleich beim Start "fullscreen" anzeigen lassen möchte, was muß ich dann ändern ?
__________________ _________________ Liebe Grüße |
| | |
| | #8 (permalink) |
| PHP-Code: Soweit ich weiss , gleich beim Start "Fullscreen" aus Sicherheitsgründen nicht geht. Stell dir vor, jede Flashwerbung fängt gleich mit Vollmodus an |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |