| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2006
| Flash Upgrade verlohren, wo bekomm ich es her
Hallo, ich hatte mir das Studio MX2004 gekauft gehabt (vor ein bis zwei jahren). Allerdings kam nach meinem Kauf Studio 8 auf dem Markt und ich durfte kost. Upgraden. Leider hab ich nun die Datein nicht gesichert bzw. finde sie nicht mehr! Wisst ihr ob man das jetzt noch nachladen kann? also irgendwo downloaden oder muss ich mich an Adobe direkt wenden. danke euch |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2006
|
Hallo, nein auf der MX CD ist natürlich kein Studio 8 drauf :-) das kam ja erst eine oder zwei Wochen nach dem Kauf auf den Markt. Ja ich bin damals auf einen Download Server von Macromedia hab meine Seriennummer eingegeben und konnte mir alles runterladen (hab das nur leider nicht gesichert..) OK, aber wo bekomm ich das dann her? Ich meine muss ich ja irgendwo runterladen können. Weis jemand wo? danke |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
wenn irgendwas ladbar ist denn auf den seiten von adobe - da sieh halt bitte selbst mal nach. kann ja nur auf deren update - seite sein. und wenn da nichts ist, dann musst du denen mal eine mail schreiben oder telefonieren.
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |