| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Web is a hobby Registriert seit: Feb 2004 Ort: nähe Frankfurt
| Flash und DDE
Hallo zusammen, leider bin ich weder bei Google noch in diesem Forum fündig geworden. DDE ist hier zu kurz für die Suche ![]() Kann Flash DDE? Ich müsste in Flash mit einer anderen Applikation DDE reden. Gruß Falconry
__________________ Pessimisten sind Optimisten mit Lebenserfahrung |
| | |
| | #2 (permalink) |
| * do iT OOP * Registriert seit: Jul 2006
|
Also mir ist nicht bekannt das Flash in irgendeiner Form DDE direkt kommunizieren kann. Denkbar wäre eine Schnittstelle über ein C++ (C#, Java ... was auch immer den XML Socket ansprechen kann) Programm als Plugin das mit der DDE/OLE Schnittstelle kommuniziert und diese Daten über den internen XML Socket von Flash übergibt. Wäre eine schöne Sache wenn Flash das könnte dann könnte man direkt pdf's einsehen etc. - ist aber eine potentielle Sicherheitslücke und deswegen wohl auch nicht direkt unterstützt.
__________________ Das Geheimnis der Kreativität ist es zu wissen wie du deine Quellen verbirgst The secret to creativity is knowing how to hide your sources. Albert Einstein - Genius |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |