| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Mann lernt immer Registriert seit: Aug 2004 Ort: Frankfurt
| Flash soll auf Parameter zugeifen
Hallo zusammen, wollte euch fragen ob Flash auf Parameter zugreifen kann. Dies bedeutet: Flash wird aufgerufen und soll die Parameter von der augerufenen Php Datei aufnehmen und verwenden. Dies sieht ungefähr folgendermaßen aus: PHP-Code: Ist ein bisschen verwirrend. Habt Ihr eine Idee ob das geht ? Gruss
__________________ .:.::.::...:....:::::::....:::.::.:.::::::.:.:..:: :...:::::...:::.:. .::: No Signature Found :::. .:.::.::...:....:::::::....:::.::.:.::::::.:.:..:: :...:::::...:::.:. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Wenn die SWF mit ?-Parametern hinten dran in HTML eingebettet ist/per loadMovie so geladen wird, kann man die einfach auf der Hauptzeitleiste abfragen, also im o.g. Fall stehen 'img' und 'link' direkt als Variablen auf der HZL zur Verfügung. Da muss man nicht mit sowas - noch dazu veraltetem - wie loadVariables rummachen...
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Eigentlih hatte ich sowas vor: Die Flash Datei ist in eine HTML Datei eingebettet und soll nun auf die Werte (Parameter) zugreifen. PHP-Code: Nette Grüße
__________________ .:.::.::...:....:::::::....:::.::.:.::::::.:.:..:: :...:::::...:::.:. .::: No Signature Found :::. .:.::.::...:....:::::::....:::.::.:.::::::.:.:..:: :...:::::...:::.:. Geändert von lolrene (05-01-2008 um 22:50 Uhr) |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Hi gaspode, wie meinst du das mit PHP-Code: Ich denke mal nicht, das ich nur diese beiden befehle eingeben muss. Gruss
__________________ .:.::.::...:....:::::::....:::.::.:.::::::.:.:..:: :...:::::...:::.:. .::: No Signature Found :::. .:.::.::...:....:::::::....:::.::.:.::::::.:.:..:: :...:::::...:::.:. |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
Habe es ausprobiert, leider kommt nur ein undefiniert. Gruss
| | |
| | #11 (permalink) |
|
Danke vielmals. das mit den Endungen ist wirklich komisch. Dies ist aber zum Glück kein Problem.Mann kann einen zweiten Wert nehmen um dies wieder ins Loht zu bringen. Gruss
| | |
| | #13 (permalink) |
|
funktioniert gut, wollte fragen, da ich kein neues Thema extra eröffnen wollte, wie man ein bild in einer mit einem As erstellten mc hineinladet, sodass das Bild was später eingeladen ist , die größe des flashfensters (strg enter) automatisch der größe anpasst des Bildes anpasst. Versteht ihr was ich meine ? Gruss
| | |
| | #14 (permalink) |
| °.oO°O.o°.oO.o°O Registriert seit: Jun 2005 Ort: CH
|
Geht es darum, dass du dem MovieClip sagen möchtest, dass er beispielsweise 200 Pixel breit und 400 Pixel hoch ist, wenn das Bild, welches du laden möchtest, diese Dimensionen aufweist? Wenn ja, musst du nix machen - der MovieClip passt seine Grösse automatisch an den Inhalt an!
__________________ There is no way to happiness, happiness is the way! - Buddha |
| | |
| | #15 (permalink) |
|
Und wie erstelle ich ein movieclip wo später ein bild eingeladen werden kann ? Habe es mit createmptyMovieclip versucht, aber funkionieren tut es nicht. Gruss
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |