| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PIXELEX.net geil Registriert seit: Dec 2003 Ort: Gronau-Epe
|
Hallo, viele von euch werden sicherlich das ultimative Flash-Portal RoadRunner kennen. Ich frage mich allerdings häufig, inwiefern sich die RR-Seiten aufbauen. Die Webseite hat keinen üblichen Preloader, sondern erscheint nach und nach mit den Informationen wie eine HTML-Seite. Ich bin mittlerweile schon sehr im XML-Umgang und Content Management in Flash bewandert, allerdings verstehe ich das noch nicht. Kann jemand von euch vielleicht nachvollziehen wie man solch einen Seitenaufbau hinbekommt? Bei meinen Flash-Seiten ist es im Browser leider immer so, dass wenn die Seite keinen Preloader hat, die Seite erst dann komplett erscheint, sobald alles geladen ist und man während der Ladezeit noch nichts sieht. Dieses nach und nach Aufbauen, wie könnte das eurer Meinung nach gelöst worden sein? Ich hoffe das war verständlich und es wäre schön, wenn hierzu vielleicht ein paar Antworten aufkommen.
__________________ Was ist sexier als ein Orgasmus? ... Richtig! pixelex[dot]net |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Euer Nuser Registriert seit: Apr 2004 Ort: Sand-City
|
Jup, der Seitenaufbau wäre aber noch um einiges flüssiger, wenn jeder dieser swf's nen kleinen Loader mit Fader hätte oder so ... Also fürs Auge gibts auf RoadRunner nur wenig ...
__________________ Die Krinimalpolizei gibt bekannt: Geändert von ~pyropete~ (14-04-2007 um 11:15 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |