| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #2 (permalink) |
| asFlasher Registriert seit: Jul 2006
|
Hallo, in der Regel brauche ich die Anwendungen nicht online testen, da man wunderbar mit der Flash-IDE debuggen kann. Sofern es doch mal nötig war habe ich alles in ein "debug"-Textfeld geschrieben. Ansonsten könntest du per externalInterface auch JavaScript's alert() auslösen. Viele Grüße - ksw24 |
| | |
| | #3 (permalink) |
| ~~~~~~~~~~~~ Registriert seit: May 2002 Ort: AUSTRIA (OÖ)
|
Firefox Addon Flash tracer https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/3469 Bzw. glaub ich das mittlerweile sos von powerflasher auch traces ausgeben kann: Powerflasher Solutions -Home lg
__________________ --- :P --- Blog Bei unerwünschten Nebenwirkungen zerreißen Sie die Packungsbeilage oder erschlagen ihren Arzt oder Apotheker |
| | |
| | #4 (permalink) |
| ░▒░▒░▒░▒░▒ Registriert seit: Oct 2007 Ort: L.E.
|
Firebug macht das auch. kannst über den externalInterface Call, dir das in der Firebug Konsole tracen lassen. Ansonsten gibts noch den ALCON Trace Debugger, FETTES TOOL! (aber nur as3 glaub ich) Damit kannst du auch den Memory und die FPS anzeigen lassen.
__________________ scio nescio Geändert von slowkey (13-02-2010 um 12:41 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2001 Ort: Berlin | Friedrichshain
|
ich nutz unter osx ein "tail -f" auf die flashlog.txt im terminal..
__________________ 8bm | join ff@BOINC formpackage.org | audiohunter.de | problematica.de | 8ball-media.de/blog | taikonauten.cn |
| | |
| | #7 (permalink) |
| 05 Registriert seit: Nov 2004
|
danke für die vielen tipps! ![]() kann man mit einem der tools - oder überhaupt - sehen gerade im flash film wo "onEnterFrames" laufen? ich denke das wäre sehr brauchbar um die performance zu optimieren oder?
__________________ :) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |