| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| notzucht Registriert seit: Nov 2003 Ort: Potsdam
|
So, ich hab mich auch mal kurz bemüht, und das net Object etwas ausgeleuchtet. Auf den ersten Blick eine ganz nette Geschichte, nur vermisse ich dort noch einige Dinge, vieleicht könnt Ihr mir ja weiter helfen: 1. Callback des flash.net Objekt's ? 2. Angaben, auf was der Listener reagiert (onData, onChange, o.ä.) ? 3. Ausgabe des Lokalen Pfades zur Datei ? (siehe: flash.net.name) Hier das Script, und zum Basteln der rest im Anhang: PHP-Code: Wer weis wie's geht soll sich bitte sofort melden Bzw. sein Wissen hier preis geben[links gelöscht, veraltet] Shorty
__________________ . Flex in a week | Viertel vor halb nach Vollmond | ^^°.°^^ | Waltz with Bashir . Geändert von shorty (18-01-2006 um 08:56 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Bizarre Animator Registriert seit: Sep 2001 Ort: Hölle/Saale
| Sofort haben wollen!
Hi Shorty Genial! Muss gerade ein Tool mit Bilder-Upload bauen. Schade, dass es wieder ewig dauert bis man Player v.8 vorraussetzen kann. Gehe ich recht in der Annahme, dass das bisher nur mit Popup und Workaround geht? Henry |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Hi jumpingjokes ,Popup, welches meinste den (gibt eigentlich nur eins, oder?), dass wo man die File Selektiert?!? Zum Workaround, ja, bis jetzt siehts wohl ganz danach aus, aber vieleicht bekommen sie (MM) das ja noch bis zum Finalrelease gebacken. Ich bleib auf jedenfall dran bzw. melde mich sowie es dies bezüglich neues gibt hier im Thread, und erweitere / ändere das Script.
__________________ . Flex in a week | Viertel vor halb nach Vollmond | ^^°.°^^ | Waltz with Bashir . |
| | |
| | #7 (permalink) |
| nerdig working Registriert seit: Jul 2001 Ort: Hamburg
|
habs mir jetzt noch nicht genauer angesehen, wie wird denn gewährleistet das man nicht "irgendwas" hochlädt ohne es zu merken? wär ja neben eines tollen features auch eine tolle sicherheitslücke
__________________ beat it | shake it | fish it | just pudding | love-o-meter flashforum sidebar installieren |
| | |
| | #8 (permalink) |
| dude Registriert seit: Apr 2005
|
ist genauso wie bei html gelöst also keine sicherheitsrisiko funktioniert bei jemandem der download? sokumentiert ist alles hier http://livedocs.macromedia.com/centr...e=00000275.htm Nettes feature ist auch der mehrfachupload.
__________________ grüße aus dem sonnigen Weil am Rhein Seedianer Geändert von Seedianer (15-07-2005 um 16:33 Uhr) |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
Ähmmm Jung's, nur so nebenbei, der Upload ist deaktiviert - keine Lust auf 50Gb P*** wenn ich von Arbeit komme (also jetzt).@ Michael - Man kann den Datei-Typ natürlich begrenzen, bzw. den Upload diverser dateien verhindern. Eine simple if / else mit: PHP-Code: )Bei der Gelegenheit geb ich euch mal die aktuellen (bekannten) Funktionen & Methoden, des flas.net.xxx Object's: PHP-Code:
__________________ . Flex in a week | Viertel vor halb nach Vollmond | ^^°.°^^ | Waltz with Bashir . Geändert von shortybmc (15-07-2005 um 22:08 Uhr) |
| | |
| | #11 (permalink) |
| voidboy Registriert seit: Sep 2004 Ort: München
|
Damit sagst du das die Variable "tl" vom Typ "MovieClip" ist. Das ist Typisierung, das macht man in AS 2.0 so, da meckert auch der Compiler wenn man dann der Variable plötzlich ein anderes Objekt ( zB.: Number, String, Array,... ) zuweisen will. |
| | |
| | #13 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2003 Ort: Erde
|
wie sieht eigentlich die upload.php aus? Würde sowas gehen? Und wie bekom ich eigentlich den Quellpath? Da bekom ich keinen Wert tl.objNet.path gibts da auch ein Befehl der geht PHP-Code: Geändert von dummy2 (24-07-2005 um 15:02 Uhr) |
| | |
| | #14 (permalink) |
|
Vieleicht hat ja jemand ne Idee. Wenn ich mir die Methoden auf FileReference(); in MM Central ansehe (link ) stellt sich mir die Frage, wo diese für unser heiß geliebtes Fash geblieben sind? Wurden sie noch nicht implementiert, haben sie die vergessen, oder warum wirft man uns so kleine häpchen vor die Füße. Ich denke, wir sollen testen, nur leider kann man halt nicht richtig testen, wenn die hälfte fehlt . Dabei gibts hier so herlich viele neue Dinge zu entdecken. Schade, vieleicht bringt ja das neue f8 update die erhoffte, vollständige Implementierung. Man könnte dann z.B. den Inhalt einer auf dem User-Rechner befindlichen Textdatei in Flash portieren, was dann so aussehen würde.PHP-Code: @ dummy - genau da lag das Problem. Hilft nur warten und ho'FF'en... Die "upload.php" kann natürlich frei nach Schnau...e programmiert werden.
__________________ . Flex in a week | Viertel vor halb nach Vollmond | ^^°.°^^ | Waltz with Bashir . Geändert von shortybmc (24-07-2005 um 18:50 Uhr) |
| | |
| | #15 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2003 Ort: Erde
| Hier steht, dass der neue Player Downloads und Uploads unterstützen wird.. Ich hoffe, dass die restlichen Funktionen nur aus Sicherheitsgründen noch nicht integriert sind und im fertigen Player dann mit dabei sind.
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |