| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2009
| Flash Musikplayer im Hintergrund laufen lassen
Hey Ich habe EMMF, einen Flash Musikplayer. Das Problem ist nun: Wie kann ich diesen Player mittels Flash/PHP von der eigentlichen Seite abkoppeln, damit er auch beim Seitenwechsel weiterspielt und nicht so wie das HTML Script neugeladen wird? Und wie müsste ich dieses Programm dann von den eigentlichen Seiten aus steuern (Musik an/aus)? Falls es leichter ist, das Ganze mit einem selbstgebastelten Player zu machen, müsste ich das wohl tun, aber auch dann muss ich wissen, wie und ob man das oben genannte Problem lösen kann. Ich hoffe das ist überhaupt möglich mit Flash/PHP^^ MFG IM
__________________ Wenn Fliegen hinter Fliegen fliegen, fliegen Fliegen Fliegen nach. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
- Player in nem Popup öffnen - Frames verwenden - komplette Flashseite bauen Das wären deine Alternativen…
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |