| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2010
| Flash in HTML Datei einbinden
Hallo, und zwar geht es um folgendes Problem: Ich habe eine Flash Seite gemacht. Nur das Problem ist, dass ich sie nicht hochgeladen bekomme. Ich habe gelesen, dass man drei Dateien hochladen muss. die: - swf -Datei -flash- Datei -html- Datei Doch die HTML Datei, da muss irgendwie ein link auf die Flash Datei drauf. Nur wie funktioniert das? Ich hab kein Plan wie ich das machen soll!!!! Also wenn bitte auf unterstem Niveau erklären ;-) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ░▒░▒░▒░▒░▒ Registriert seit: Oct 2007 Ort: L.E.
|
was hast du gelesen? du brauchst ne index.html da liegt die swf drin, die fla brauchste nicht aufm webserver Du kannst im Flash auch html exportieren, das macht dir dann alles. Die Advanced Lösung wäre ein Javascript namens SWFObject. Da gibts aber massig beispiele im netz.
__________________ scio nescio |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2006
| hier ist aber abteilung "flash fortgeschritten" ![]() in flash hast du unter DATEI -> EINSTELLUNGEN FUER VEROEFFENTLICHUNG -> FORMATE die moeglichkeit bei erstellen deines filmes gleichzeitig eine .html erzeugen zu lassen. diese laedtst du zusammen mit der .swf in einen beliebigen ordner auf deinem server, fertig. edit: sag ich doch
__________________ danke schoen |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2010
| gleiches problem
Hallo an alle, ich habe auch das Problem. Ich erstelle ein Video, erstelle über flv, fla eine swf datei. Wenn ich die in die HP einbaue, zeigt die mir allerdings nur gähnende Leere, wo eigentlich das Video zu sehen sein soll. Ich habe sämtliche Scripts auf sämtliche Seiten ausprobiert, bis ich auf diesen Beitrag gekommen bin, dass die HTML Datei die beim Umwandeln in swf erzeugt wird, miteingebunden wird. Ich soll also diese html zusammen mit der swf in einen Ordner auf den Server legen??? Kann mir bitte jemand dazu etwas schreiben? Das wäre super, vielen Dank |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Think French... Registriert seit: Jan 2006
|
je nach dem wie du die FLV datei in das swf eingebunden/importiert hast musst du die: -> html seite -> das swf -> das skin swf (wenn du eine componenete benutz die ein skin braucht) -> das javascript zum einbiden der swf ( swfObject.js oder Run_AC_Content.js) -> und die flv auf den server legen... a+
__________________ Flash MX und Flash 8 - Mac OS X |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |