| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2002
| Flash Gallery
Hallo Forum, habe die Wondershare Flashgallery gekauft und gedacht man könnte die Gallerien auch im Hinblick auf die Fotoanzahl anpassen. Kann man leider nicht, hätte gerne 7 Fotos drin anstatt nur 6 Stück. Jetzt meine Frage kann man so eine Gallery auch in AS oder xml selbst erstellen? Wenn ja hat jemand eine Idee wie? So soll es aussehen Test Viele Grüße Tanja |
| | |
| | #2 (permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
hi, schau mal den link den ich dort: Flash 3D Rotation Gallery gepostet habe an. da findeste gleich 3 tutorials zum thema "Creating 3D Carousels". cheers, sal
| | #3 (permalink) |
| User Registriert seit: Jun 2006 Ort: Wo andere Urlaub machen
|
vielleicht kannst du ja deine gekaufte gallery anpassen anstatt selber bei null anzufangen! Hab genauso ein ding komplett dynamisch schonmal für afterbuy gemacht! --->carouselGallery bei dem dropdown menü carousellGallery auswählen und auf submit drücken (btw alle galeries dort kommen aus einer swf )kann dir den source wegen der non-disclousure-agreement nicht geben,aber wenn du probs hast einfach eine PM schicken, gl & greetz
__________________ [gg]das Leben ist ein schei* Spiel, aber mit einer Saugeilen Grafik[/gg] Geändert von Match_Boxer (11-05-2011 um 16:04 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2011
|
Der Beitrag ist noch nicht so alt, also hoffe ich, dass ich noch ne Antwort bekomme : ) Ich hab mir auch Wondershare Flash Gallery zugelegt. Ich weiß grad nur nicht, wie ich die exportierte .swf nun in meine .fla reinbekomme, bzw. wie ich überhaupt ne Verlinkung von meiner .fla zu der Gallerie hinbekomme. Grüße. |
| | |
| | #5 (permalink) |
| User Registriert seit: Jun 2006 Ort: Wo andere Urlaub machen
|
Puuh.. Ich Schätze mal du hast noch nicht soviel mit Flash gemacht ![]() Also ein .fla file ist deine Projekt Datei aus der du deine swf kompilierst die dann in deine Seite eingebunden wird. Ich kenne die Wondershare Gallery nicht, aber die werden die pics wie alle diese Gallerys per xml Steuern. Da gibts aber sicher tutorials auf der Site selbst dazu, ansonsten mal ein wenig googlen... GL
__________________ [gg]das Leben ist ein schei* Spiel, aber mit einer Saugeilen Grafik[/gg] |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2011
|
Richtig geraten, mit Flash bin ich noch nicht so sehr vertraut - cinema 4d nimmt mir ziemlich viel zeit. : ) Danke auf jeden Fall, ja das wird per xml gesteuert. Hab schon ziemlich viel gegoogelt - auch die FAQs von wondershare geben nicht so richtigen Aufschluss darüber. Hm... blöde Sache dass das anscheinend nicht mit zwei Klicks gemacht ist... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |