| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2003 Ort: Duisburg
| Flash Fullscreen-Scale Problem
Hallo zusammen, ich habe gerade ein Problem mit dem Fullscreen-Mode eines Offline-Flash. Der Flash wird mit PHP-Code: Jetzt wollte ich einige SWFs einladen, damit ich sie nicht im Flash selber ablegen muss (bläht die Datei ungemein auf). Also lade ich den Film nun mit dem folgenden Code ein: PHP-Code: Nun das Problem: Sobald das SWF eingeladen wird, bleibt der Fullscreen-Mode auf an, die Skalierung geht jedoch auf 100% hoch und ich sehe nicht mehr den ganzen Bildschirm. Habt ihr einen Tipp für mich, was man da machen kann?
__________________ Rom wurde auch nicht an einem Tag verbrannt! (Douglas Adams) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Flash-Designer Registriert seit: May 2006 Ort: Wiesbaden
|
Wahrscheinlich steht in der nachgeladenen SWF ein Befehl, der die Skalierung auf "noScale" stellt. Diesen müsstest Du dann entweder ausbauen, oder direkt nach dem Laden der SWF nochmal die Skalierung umstellen.
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |