| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2001 Ort: Krefeld
| Flash Export dauert zu lange
Hallo zusammen, ich habe ein problem, wozu ich hier im Forum kein Thread gefunden habe. Und zwar wenn ich meine Film in Flash exportieren lasse, dauert es super lange. Es sind keine Sounds und auch keine großen Grafiken. Nur ein Script oder Texte. Aber wenn ich geniere dauert es bis zu 3 Minuten. Und die Datei der SWF ist auch 2 MB groß, obwohl da eigentlich nichts drin ist. Woran kann das liegen? Habe ich vielleicht elemente die ich nicht sehen kann`? auch wenn ich die SWF Datei in einen leeren Flash Datei importiere sehe ich nichts ausser ein Textfeld. Hat es etwas mit Embed Fonts zu tun? Wie bekomme ich die Embeded fonts wieder raus? Ich wäre um eine Lösung dankbar. Viele Grüße Viet Luan |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Der Wunderhund Registriert seit: Jun 2002 Ort: Hattingen
|
Speicher die Datei mal unter einem neuen Namen ab und versuche es nochmal. Wenn das immer noch nichts bringt, laß Dir mal einen Größenbericht ausgeben: Einstellungen für Veröffentlichungen » Flash » Größenbericht erstellen gruß, gaspode |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
ich habe auch unter einen anderen Namen abgespeichert. Dauert aber trotzdem so lange. Vorallem auch wenn ich eine MC Unterseite als Vorschau erstelle, dauert es knapp 2 Minuten obweil ich da nur eine kleine Grafik drin habe. Und die generierte SWF Datei ist 2 MB groß. Egal welche MC ich als Vorschau erstelle, die sind alle mindestens 2 MB groß. Im Report merke ich nur das viele Fonts mehr als 10.000 Bites haben. Ist das viel? |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Euer Nuser Registriert seit: Apr 2004 Ort: Sand-City
|
Nja, 10.000Bits sind in etwa 10K, das ist nicht viel. Kannste mal die Fla irgendwo uppen? Oder mal Code posten? Oder den Größenbericht hier reinsetzen? Wieviele Fonts benutzt Du? Bei vielen Textfeldern mit embedded font kann das Exportieren durchaus ne Weile dauern ...
__________________ Die Krinimalpolizei gibt bekannt: |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Hier mal eine Unterseite mit Report. Da die Quelldatei 17MB groß ist und es ein offizilles Projekt ist kann ich das nicht hochladen. http://digi-motion.h829427.serverkom...mbloch_web.zip gruß Luan |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Euer Nuser Registriert seit: Apr 2004 Ort: Sand-City
| Du solltest mal nachgucken ob die Bilder/Sounds in der Bibliothek verlinkt sind, so daß man sie zur Laufzeit laden kann, also Rechtsklick>>Verlinkung und dann die Häkchen bei 'Export in ersten Frame' wieder wegmachen. Und dann solltest Du auch noch überprüfen, ob im Scriptteil irgendwo mit attachMovie() und attachSound() gearbeitet wird. Wenn Du die Bilder nicht benötigst, dann solltest Du die vorhandenen Objekte in der Bibliothek löschen und die Fla unter neuem Namen abspeichern, damit sie kleiner wird.
__________________ Die Krinimalpolizei gibt bekannt: Geändert von ~pyropete~ (17-05-2007 um 01:54 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |