| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2009
|
Hi, Wenn ich meine Seite aufrufe, auf der ich ein Flash-swf eingebunden habe, wird im Internet Explorer jeweils am oberen Rand der Balken zur aktivierung der ActiveX Steuerelemente angezeigt. Mit Firefox funktioniert es problemlos (wie so oft...) Ich habe auf verschiedene Arten versucht das swf einzubetten. Ich habe mich auf über die oft angesprochene "swfobject" Funktionen informiert (swfobject - Project Hosting on Google Code) was aber (zumindest bei mir?!?) keine Änderung bringt. Auch die von der Seite Heruntergeladenen Beispieldateien bringen bei mir im IE den Balken. Kann mir jemand weiterhelfen? Ich weiss nun wirklich nicht mehr, wie ich das aus eigener Kraft realisieren kann. Wenn nötig kann ich auch gerne Beispieldateien hochladen. mfg Flux |
| | |
| | #2 (permalink) |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
Hast du mal 'nen Link, wo man sich das (die Seite) online anschauen kann? Überhaupt - ist das online so oder offline, also auf deinem lokalen Rechner? Da kann's Unterschiede geben... Gruß Rena Geändert von rena (02-09-2009 um 22:27 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| activex, einbinden, flash, internet explorer |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |