| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #2 (permalink) |
| Gast
|
Mit Ebenen kannst du zur Laufzeit gar nichts anfangen, außer abspielen. Du kannst aber nicht direkt darauf zugreifen. Das funzt aber bspw. mit MCs, denen du Instanznamen gegeben hast, bspw.: PHP-Code: |
|
| | #7 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2003
|
äh ja sorry, kam keine Antwort deswegen hatte ichs 2-3 mal probiert. ehrlich gesagt sind da gar nicht so viel scripte und mir ging es um das einbinden des oberen scriptes von dir in den druck button unten links. das funktioniert leider nicht bei mir so hatte ich es in dem button: on (release) { var druckauftrag = new PrintJob(); if(druckauftrag.start()){ trace("slide_line"); if(druckauftrag.addPage(slide_line,{xMin:0,xMax:10 24,yMin:0,yMax:768},{printAsBitmap:true}, 0)){ druckauftrag.send(); } } delete druckauftrag; } Geändert von john_snow (23-05-2007 um 20:17 Uhr) |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2003
|
on (release) { printAsBitmap ("_root.slide_line", "bframe"); } hab das jetzt mal so gelöst. kann ich denn bei dieser lösung einen Bereich festlegen der gedruckt werden soll, bzw das es automatisch quer gedruckt wird? Geändert von john_snow (23-05-2007 um 21:09 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |