| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #3 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Vielleicht mal ein bisschen verständlicher ausdrücken, dann wird denk ich auch geholfen!
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
| Zitat:
Was z.B. soll mit 'extern' gemeint sein? Hast da vielleicht mal ein Beispiel o.ä.?
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) | |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2006 Ort: Hamburg
|
Wenn Du auf mehreren Seiten auf nur einen Counter zurückgreifen möchtest, so mußt du natürlich die Adresse angeben, wo Dein Counter zu finden ist. Habe ich dass so richtig verstanden ?
__________________ _________________ Liebe Grüße |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2006
|
hallo an alle ich möchte die klicks von einer domain zählen , die kein php unterstütz. deshalb dachte ich , ich lade den counter auf meine seite hoch und zähle die klicks von meiner seite aus. wie kriege das mit der ip-adresse hin? ich komme einfach nicht dahinter. schöne grüsse |
| | |
| | #8 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Naja, auf der anderen Website ist eben z.B. eine Bilddatei ("Zählpixel") von deinem Server eingebunden. Und dann siehst du ja bei dir in den Logs, Statistiken oder wo auch immer, wenn diese Datei geladen wurde. Das wäre ein eher simpler Fall. Mit Flash und/oder PHP und ner Datenbank ginge da natürlich noch mehr…
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) Geändert von sonar (21-09-2009 um 09:13 Uhr) |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2006
|
sobald die seite aktuallisiert wird wo counter drauf ist, bekommt counter.php auf meiner seite eine meldung. was würde mir " echo $_SERVER['REMOTE_ADDR'];" in counter.php zeigen? ich dachte , kann nur von besuchern auf meiner seite die ip-adresse ermitteln. Geändert von chanel (21-09-2009 um 09:34 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |