| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2006
| Flash 8 und vista
Hallo zusammen, ich habe ein extrem nerviges problem. Ich war im urlaub und als ich in die agentur zurück kam war mein rechner neu aufgesetzt. Juhuu ich habe vista *würg*. Ich habe jetzt viele viele kleine probleme aber das, dass mich am meisten aufregt ist wenn ich in Flash einen MovieClip bearbeiten möchte und darauf doppelklicke, erscheint ein kleines auswahlrechteck, dass sich langsam über die ganze bühne aufzuckelt. Dauert so ca 5 sec bis ich den mc dann bearbeiten kann. Verlasse ich den mc wieder, zappelt diese auswahl wieder zu. Dauert wieder 5 sec... Hat jemand von euch ein ähnliches problem oder vielleicht sogar eine lösung? Vielen Dank!
__________________ it works on my machine... |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Standard User Registriert seit: May 2006 Ort: Dresden
|
Hallo, auch wenn, wie ich finde, Vista sehr schön schnell und durchgestylt ist, habe ich das selbe Problem zu beanstanden. Hab auch mal 'n bisschen im Netz gesucht aber keine Lösung zu dem Problem gefunden... Gibt es da draußen evnteull noch mehr Leidensgenossen, oder gar jemanden, der ein Lösung zu dem Problem parat hat?
__________________ zuerst den Flash-Debugger nutzen... |
| | |
| | #3 (permalink) |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
Die Transparenz der Aero-Oberfläche von Vista (oder am besten Aero komplett aber zumindest die transparente Darstellung -> ausprobieren) ausschalten - dann rennt Flash und auch die Movieclipbearbeitung wieder. ![]() Gruß Rena Geändert von rena (18-04-2007 um 13:12 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Standard User Registriert seit: May 2006 Ort: Dresden
|
ok, ich hab das jetzt mal getestet und zwar: - nur Transparenz deaktivieren reicht nicht - im Design-Modus "Windows - klassisch" hingegen funktioniert es bestens Sieht zwar alles 'n bisschen langweilig aus, aber Hauptsache Flash läuft Danke für den Hinweis!
__________________ zuerst den Flash-Debugger nutzen... |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| is learning Registriert seit: Oct 2005
| Zitat:
__________________ helping helps | |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
| Zitat:
![]() Zum Testen von Applikationen (der Enduser wird Aero eher eingeschaltet haben) kann man's ja zwischendurch aktivieren. ![]() Gruß Rena | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |