| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| FlashRookie Registriert seit: Oct 2004
| Flash 8 - stürzt ab
Hallo Leute, ich habe mir soeben die 30-Tage Testversion von MM Flash 8 heruntergeladen. Leider bricht das Programm immer bei dem Schritt "Schriften werden initialisiert..." ab. Hat Flash Probleme mit manchen Fonttypen??? Btw... dasselbe passiert auch bei Flash MX 2004... bis vor kurzem ging aber alles noch. Evtl. auch ein Firewall-Problem (meine Firewall registriert, wenn Programme andere Programme ausführen wollen... da war mal ein Aufruf von "CleanUp" oder so)??? Danke schon mal im Voraus Gruß Kotec |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2005
|
Hi, Ich glaube Flash mag das garnicht das du den Zugriff ins Inet blockst! Neiunstalieren Firewall aus, wenns dann immer noch nicht geht, deinstalieren, lad dir den CCleaner runter und lösch alle Einträge(Wenn alle Häckchen aktiev, werden auch deine "Browser-PW's" gelöscht!). Neuinstalieren und Firewall nicht Blocken lassen. Gruß
__________________ Flash9 | Cinema 4D R10 | ZBrush| Photoshop CS2 | Illustrator CS2 | InDesign CS2 | Meine Page |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Hi marianG, hab schon gedacht, dass es daran liegen wird. Habe vor kurzem auch schon versucht per RegCleaner und Deinstallation evtl. Folgen meiner Handlungen wieder rückgängig zu machen... leider hat mich Flash nach der Neuinstallation wieder nur ausgelacht und mich aufgefordert meine Probleme doch mal mit Microsoft zu besprechen... Problembericht wird gesendet... na toll. Werde es trotzdem nocheinmal probieren. Trotzdem danke |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
[update] so... hab alles nochmal probiert. Deinstallieren, per RegCleaner alle Macromedia Keys gelöscht und neuinstalliert. Leider kein Erfolg... auch die Firewalleinstellungen hab ich zurückgesetzt... auch keine Wirkung. Stürzt immer wieder beim gleichen Schritt ab. Hat jemand noch ne andere Lösung? Gruß Kotec |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2002
|
@kotec Du hast dir ja eh schon selbst einen Lösungsansatz gegeben Zitat:
Wenn ja, dann solange Fonts hinzufügen, bis du zu dem 'Problem' kommst. | |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Hey... hab grad auf der Macromedia-Seite gelesen, dass beim Start von Flash eine Netzwerklizenz-Erkennung über das lokale Netzwerk durchgeführt wird um die Einzelbenutzerlizenz zu checken. Demnach wohl doch ein Problem mit der Firewall... nur das ich absolut nicht weiß wie ich es beheben soll. Naja, dachte vielleicht, wenn jemand mal dasselbe Problem hat, kann er hier wenigstens nachlesen was er falsch gemacht hat Gruß Kotec |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |