| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer Benutzer Registriert seit: Nov 2003 Ort: berlin
| Flash 8 Plug In verschwindet immer wieder
Ich habe soeben das 3. Mal den Flash8 Player für den IE instaliert. Merwürdigerweise ist er bei mir schon mehrmals einfach wieder "verschwunden" und der Flash Player 7 ist wieder da. Ist das schon jemand anderem passiert? Woran liegt das?
__________________ ° www.webXvideo.de | Partyspinne.de - Partyräume, Catering, Künstler ... für Veranstalter |
| | |
| | #2 (permalink) |
|
Ist das denn noch keinem Anderen passiert? Ich habe in den letzten 30 Tagen das PlugIn 4 mal neu installiert. Immer wieder ist dann irgendwann nur noch Flash7 instaliert. Es ist auch kein Auslöser für den Wechsel erkennbar.
__________________ ° www.webXvideo.de | Partyspinne.de - Partyräume, Catering, Künstler ... für Veranstalter |
| | |
| | #3 (permalink) |
| the journey continues... Registriert seit: Oct 2001 Ort: Österreich, Wien, District 10
|
schon mal den deinstaller versucht von der macromedia seite und dann frisch fp8 installiert ?
__________________ [*]Browser _ IE 7 [*]FlashPlayer 10 [*]Intel Core Duo 2,4GHZ, VISTA Ultimate 64bit |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Nein bis jetzt noch nicht. Mir ist auch schon durch den Kopf gegangen ob MM vielleicht beim Beta-Flash8-Player eine automatische Deinstalation eingebaut haben könnte, die bei mir irgendwie hängengeblieben ist. Ich werde das mit dem Deinstaller mal versuchen.
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |