| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2005
| Flash 8 Installation ?
Hi leute wenn ich Flash8 Installieren will kommt : Upgrade Windows installer ? Ich klick yes dann kommt Die Datei WINDOWSINSTALLER-KB898303-V2-X86.EXE ist verknüpft mit dem fehlenden Export-NTDLL.DLL:NtOpenProcessToken. Wenn ich das wegklicke kommt : WINDOWSINSTALLER-KB898303-V2-X86.EXE. Ein an das system angeschlossene gerät funktioniert nicht .Ich hab mir gedacht halb so schlimm zieh ich die datei halt über microsoft.com ... gesagt getan .... Dann wenn ich die InstMsiA.exe ausführe kommt : Der angegebene Dienst existiert bereits. Wenn ich die InstMsiW.exe ausführe kommt : Falsches BS oder BS-Version für Anwendung ... Bitte um hilfe ! Googln hat mir auch net geholfen
|
| | |
| | #2 (permalink) |
| Home Flasher Registriert seit: Apr 2004 Ort: Engelskirchen
|
Was hast du denn für ein Betriebssystem. Könnte sein, dass es da ein Problem gibt:
Gruß vom Flash Doc
__________________ Erst Flash CS5 und dann Fläsch' Bier !!! |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2003
|
Hallo, also ich habe das exakt gleiche Problem bei Dreamweaver 8... Habe XP SP1 (und habe auch nicht vor auf SP2 zu gehen, da sich manch andere meiner Tools (vor allem aus dem Recording-Bereich) schnell bockig stellen, wenn ich was am System mache... never change a running system... Bin allerdings selber ratlos. Erst das defekte Archiv bei Flash 8 (musste es 3mal runterladen, bis es funzte - und jetzt dieses Problem - irgendwie stimmt mit den Trials was nicht. Seb Geändert von theiss2003 (13-10-2005 um 09:32 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Home Flasher Registriert seit: Apr 2004 Ort: Engelskirchen
|
Hallo, also wenn du Windows NT hast und ich nehme an, das es sich um Windows NT 4.0 handelt, dann ist die Ursache für das beschriebene Problem klar wie Klosbrühe: Schau mal bei Macromedia oder auf der Schachtel nach, welche Systemanforderungen dort angegeben sind. Ich habe die Upgrade-Version von MM Studio 8 vor einigen Tagen unter Windows XP (SP2) erfolgreich installiert. Laut Text auf der Schachtel unterstützt MM Studio 8 nur noch Windows 2000 und XP. Prüfe also deine Systemkonfiguration. Gruß vom Flash Doc
__________________ Erst Flash CS5 und dann Fläsch' Bier !!! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |