| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2006
| Flash 8 - IE Grafiken werden nicht angezeigt
Hallo Leute, ich habe ein Problem auf meiner Seite, und zwar werden im IE 5 (evtl. auch in anderen Browser) nur Teile der Grafiken angezeigt, manche auch gar nicht. Die Siete ist http://www.free-win.de Das Flash ist über Javascript eingebunden, um den Bug des IE mit dem ActiveX element welches man erst aktivieren muss zu umgehen. Das Flash selbst besitzt einen Preloader mit dem Movieclip Objekt von Flash. Hoffe ihr könnt mir helfen. Gruss Arne |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Genau, wenn das Flash nicht eingeunden ist werden alle Grafiken angezeigt. Die GRafiken erscheinen im IE auch, wenn man einen rechtsklick macht und dann auf "grafik anzeigen". Habe zwei Bilder verlinkt, das erste ist im IE, wo die Grafike fehlen, es sind übrigens immer andere Grafiken, nicht immer die gleiche die fehlen. IE: http://www.free-win.de/Screen%2000001.jpg Firefox: http://www.free-win.de/Screen%2000000.jpg Gruss Arne |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Flashworker Registriert seit: Nov 2001 Ort: Wiesbaden
|
Wenn ich das richtig sehe ist das Problem doch folgendes: Da fehlt generell ein Bild. Im IE6 wird auch dieses weiße Kästchen angezeigt, aber mit fehlendem Bild. Und ganz ehrlich: Wer zu dumm zum klauen ist, hat Pech gehabt. www.pagepeel.de Nutz das und gut ist. |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Hallo, mas sieht ja wohl ganz klar, das beim IE nicht nur das weisse Kästchen auf der rechten oberen Seite ncht angezeigt wird, sondern auch der Background von der Navigation und die roten und weissen Kästchen im Hauptfenster. Das Flash ist ausserdem nicht geklaut sondern selbstgemacht, da das Flash von Pagepeel.de nicht für ein Werbesystem geeignet ist und auch keinen Preloader hat. Hoffe auf weitere Hilfe bei dem Problem, da dies nicht die Lösung war. Gruss Arne |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Weißt du, beim Code ist es wie bei einer Handschrift. Jeder hat so seine Eigenheiten und wenn ich mir »deinen« Code anschaue und mit deinem anderen Code vergleiche, dann sind da doch einige Auffälligkeiten in der Strukturierung. Und nur weil du eine Variable von »A« zu »B« umbenennst, wird es auch nicht dein Code. Und dein Auftraggeber hat übrigens ausdrücklich gesagt, dass nichts übernommen werden soll. Wie schade, dass du nicht alles verstanden hast und deswegen manche Teile nicht klauen konntest. Wie auch immer, kann dir da nichts, höchstens markenrechtlich wünsche ich viel Spaß. Und in meinem IE wird das weiße Kästchen und ein fehlendes Bild angezeigt. |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
Keine Ahnung, probier es aus. Noch mal zum Klauen: Wie gesagt, die paar Zeilen, die du übernommen hast, sind nichts weltbewegendes und vom Prinzip sowieso nicht. Mir gehts aber nicht um das Prinzip, sondern dass du die Zeilen per Copy & Paste übernommen hast. Und das ist dreist³ Und wie gesagt, mögliche markenrechtliche Konsequenzen werden überprüft. |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht was dein Problem ist. Die benutzten Funktionen sind Javascript typisch und nicht veränderbar. Wenn man will, das sich das Flash verschiebt und nicht die ganze Zeit mit der Grösse 600px*600px über der HTML Seite liegt ist dies der einzige Weg das so zu machen. KOnstrukte wie "function"oder GetelementbyID kann man ja wohl kaum als geklaut bezeichnen, da es JS Elemente sind. Soweit ich weiss ist Javascript auch keine Marke oder? :-) Wenn es unstimmigkeiten gibt kannst du mich gerne per PM kontaktieren falls du eine Klärung wünscht Gruss Arne |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
Wie gesagt, es geht nicht um irgendwelche Funktionalitäten, es geht darum, dass dieser Code per Copy&Paste übernommen wurde, was ich dir eindeutig nachweisen könnte. Aber ist mir auch zu blöd da rum zu diskutieren, würde nur nicht unbedingt Fragen zu solchen Problemen stellen. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |