| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Urlauber Registriert seit: Oct 2003 Ort: Köln
| Flash 8 Film im Browser lahm, in Vorschau schnell und Schlagschatten Problem
Hi, ich experimentiere gerade ein bischen mit den Filtern im 8er rum und habe ein Problem dessen Fehlerich nicht finde, vielmehr 2. Ich arbeite mit dem DisplacementMapFilter und das funktioniert auch prima, allerdings nur in der Vorschau. Sobald ich das Flash über die HTML Datei im Browser aufrufe ist das mega langsam und hakt. Der ColorMatrixFilter und der DropShadow funktionieren normal. PHP-Code: Zweites Problem: Der DropShadow Filter lässt sich per AS nicht auf einen nicht dynamisch erstellten Movieclip anwenden. Geht das nicht oder habe ich einen Fehler gemacht? Ich habe einen Movieclip mit einem Bild auf der Bühne liegen der über die Eigenschaften einen Schlagschatten zugewiesen bekommen hat. In diesen mc lade ich nun per AS ein neues Bild rein. Der Schlagschatten verschwindet und lässt sich auch per AS nicht mehr hinzufügen. PHP-Code: Das myDropFilter funktioniert 1a bei dynamisch erstellten mc's. Wäre super wenn mir da jemand helfen könnte.
__________________ sunkeeper.de |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Urlauber Registriert seit: Oct 2003 Ort: Köln
|
hi, ich noch mal, weiss jemand ob der flash player in Flash 8 ein anderer ist als der in den Browsern? Könnte dies der Grund für den Geschwindigkeitsunterschied sein? Danke und viele Grüße Sunkeeper
__________________ sunkeeper.de |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |