| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2003 Ort: Werne
| Flash 8 Demo?
Hallo zusammen! Hat jemand von Euch schon gehört, wann es Demoversionen (engl. oder dt.) geben wird? Klappt das vor dem Release? Wahrscheinlich nicht, oder? Wie war das bei MX und MX 2004? Ingo - hat schon das Kribbeln in den Fingern. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| reXcel Registriert seit: Aug 2002 Ort: Herford
|
Werden wohl ab morgen im Netz "verfügbar" sein (*)... Offiziell eher nach, als vor dem Verkaufsstart! * heute ist der 2. Sept. und somit der angekündigte Auslieferungstermin der Softwarepakete an die Händer und Distributoren. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| [Matthias K.] - Moderator Registriert seit: Jun 2001 Ort: Berlin/Germany - and the hole World !
|
Jungs geduld - was die deutsche Version betrifft werdet Ihr sicher noch warten müssen. Die englisch-sprachige Version wird wohl Mitte/Ende September ausgeliefert, anschliessend 2-3 Wochen und die deutsche Version schlägt auf. Hinweis: Das ist nur eine Schätzung! ![]() Liebe Grüsse Matze K. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| - Registriert seit: Jul 2003
|
Ist den schon etwas über die Demos bekannt. Wieder 30 Tage voll funktionsfähig? Oder hat sich schon Adobe da "eingeschleust"? ![]() Wie sieht es eigentlich mit der Aktivierungsart aus. Hat sich da was geändert? (vllt. gültige Aufenthaltsgenehmigung, polizeiliches Führungszeugnis, Fingerabdrücke, ... ) cu messingfeld |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| reXcel Registriert seit: Aug 2002 Ort: Herford
| Zitat:
Mal abwarten... | |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Banned Registriert seit: Sep 2003
|
eine Chinesiche version von flash 8 ist schon seit einiger zeit bei einer bestimmten tauschbörse mit eselemblem herunterzuladen.... kann aber nichts dazu sagen.... habs net, steht auch net bei mir auffer transferliste... mal abgesehen davon isses(laut beschreibung) keine demo sondern die erste veröffentlichte da mit serial. würd mich aber auch mal interessieren wann ne demoversion kommt (nicht weil mein chinesich schlecht wäre( die sprachfiles auszutauschen wäre wohl des kleinste problem).... ich halt nur nix davon mir software die ich beruflch brauche auf illegalem wege zu verschaffem, macht nichtnur unseriös sondern auch strafbar. Grus Sascha |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2003 Ort: Werne
| Zitat:
Nebenbei: Nicht dass hier Missverständnisse aufkommen: Ich dachte nicht an eine Version, die man über "dunkle Kanäle" bekommt, sonndern tatsächlich an die offizielle Testversion. Ingo. | |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Addicted to Flas Registriert seit: Sep 2002 Ort: Salzburg/Austria
|
^^ Ich glaube das es eher darum geht ob Macromedia Studio Trialversionen so wie in Vergangenheit voll funktionsfähig sind und keine Einschränkungen innerhalb des Testzeitraumes haben. schönes WE, hannes |
| | |
| | #11 (permalink) | |
| Banned Registriert seit: Sep 2003
| Zitat:
Gruss Sascha | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |